15. Juli 2014

Empfang der Nationalelf auf der Fanmeile in Berlin – So sehn Sieger aus! #aneurerseite

Von ToKo 5 Kommentare

Was gäbe es für einen bessere Anlass, noch einmal den Versuch zu starten, diesen Blog wiederzubeleben, als der grandiose Empfang der Nationalmannschaft auf der Berliner Fanmeile nach dem großartigen Gewinn der Weltmeisterschaft.
Vieles habe ich schon auf Twitter gepostet, auf Facebook habe ich mich bereits über die eher mäßige Orga und einige leider überhaupt nicht mitdenkende Kollegen ausgelassen, im Großen und Ganzen war der Tag aber – auch ganz abgesehen von den Fotos – ein toller Eindruck mit wahnsinns Eindrücken.
Und wie das am Ende eines solchen Großevents dann immer ist: man würde sich gerne fünfteilen, gerade wenn man die Bilder der Kollegen an den anderen Punkten sieht. Insbesondere die Aufnahmen des Trucks, der durch zehntausende wartende Fans fuhr, haben es mir persönlich nochmal sehr viel eher angetan, als die Fanmeile. Aber das ist Geschmackssache.

Hier einige Eindrücke des heutigen Tages für euch.

WP0A9796_blog

WP9A9747_blog

WP0A9885_blog

WP0A0092_blog

WP0A0260_blog

WP0A0012_blog

WP0A0073_blog

WP9A9876_1_blog

WP0A9941_1_blog

WP0A9835_1_blog

WP0A9930_blog

Fotograf: Tobias Koch www.tobiaskoch.net

WP9A9855_blog

WP0A0148_blog

WP0A9866_1_blog

WP0A0277_blog

WP0A0083_blog

WP9A9796_1_blog

Fotograf: Tobias Koch www.tobiaskoch.net

WP0A9732_blog

WP0A0060_blog

WP0A9823_blog

WP0A9812_blog

Fotograf: Tobias Koch www.tobiaskoch.net

Fotograf: Tobias Koch www.tobiaskoch.net

Fotograf: Tobias Koch www.tobiaskoch.net

WP0A9491_blog

5 Kommentare
  1. Mareike 15. Juli 2014

    Ich finde ja, der Mats und du, ihr seht euch ein wenig ähnlich.
    Und die Bilder sind mal wieder der Wahnsinn! Vielleicht solltest du in diesem Jahr Weltmeister-Merchandising betreiben. Oder einen Kalender gestalten. Damit lässt sich bestimmt gut Geld verdienen … Scherz beiseite. Schön, mal wieder einen Blogpost von dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Antworten
  2. Antonia 16. Juli 2014

    Schön nochmal was von dir zu lesen, bzw. deine Fotos zu sehen. Du hast die Atmosphäre perfekt eingefangen! Mega Fotos! Vor allem die von Mats ;)
    Liebe Grüße, Antonia

    Antworten
  3. kaddinator 16. Juli 2014

    Ich hab deinen Livebericht bei Twitter schon verfolgt und konnte selber den Livestream der Fanmeile nicht auf der Arbeit gucken. Mal wieder grandiose Fotos von dir. Wenns darum geht die Stimmung fotografisch einfangen, hast du es echt drauf!

    Antworten
  4. […] Bilder rausgesucht, die ersten findet ihr hier. Toko zeigt auf seiner Homepage ebenfalls tolle Bilder von den Stars, als sie in Berlin auf der Fanmeile waren. Mesut Özil hat übrigens 23 Kindern eine […]

    Antworten
  5. Mara 24. Juli 2014

    Mal wieder richtig tolle Photos, Glückwunsch! ;)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar