8. April 2014

Aprilwetter und Haushaltswoche

Von ToKo Keine Kommentare

Nach der Einbringung des Haushalts durch Wolfgang Schäuble heute im Deutschen Bundestag (und ja, ich habe so lange nichts mehr von dort gepostet – zwei, drei aktuelle Bilder dürfen also auch mal wieder sein. Irgendwie muss ich den Blog ja füllen ) bin ich nochmal schnell auf der Kuppel vorbei. Das Motiv mit der Spiegelung bei Regen hatte ich schon länger im Blick, war aber nie zur passenden Zeit da – eigentlich wollte ich es auch lieber zur blauen Stunde aufnehmen. Nun wurde es eben ein Bild zur Mittagszeit. Auch gut.

Mittlerweile scheint übrigens wieder die schönste Sonne bei sehr blauem Himmel. Wie das eben so ist im April. (Das war vor einer halben Stunde. Jetzt sieht es schon wieder ganz anders aus)

WP0A0014_blog

WP0A0035_blog

WP9A6201_blog

WP9A6220_blog

WP9A6292_1_blog

WP9A6318_blog

WP9A6443_blog

WP9A6522_blog

WP9A6568_blog

Hinterlasse einen Kommentar