24. November 2012

Fotokalender 2013 – Der Andruck

Von ToKo Keine Kommentare

Alles super und wie immer nach langer Arbeit toll, den Andruck zum ersten Mal in der Hand zu halten. Von diesem anbei einige Eindrücke mit dem Hinweis, dass 1.) die Farben natürlich im Andruck wie auch im späteren Druck genauso wie in der Vorschau gesehen schwarz-weiß sein werden – auch wenn das hier auf den Bildern mitunter etwas anders aussehen mag, das resultiert aber rein aus dem Umgebungslicht. Außerdem wird der Kalender 2.) natürlich – wie auch im Vorjahr – so beschnitten, dass kein weißer Rand zu sehen ist, das ist beim Andruck so natürlich noch nicht der Fall.

Wie bereits geschrieben sind noch Exemplare zu haben. Um das nach Abschluss der offiziellen Bestellmöglichkeit in Zahlen auszudrücken: exakt 15 Stück.

Eines (oder mehrere) der noch vorhanden 15 Exemplare des New York-Fotokalenders für 2013 in A3 zum Preis von 20€ bestellen: kalender@tokography.com

2011 kam nach Veröffentlichung des Andrucks noch einmal ein großer Schub an Anfragen und Bestellwünschen, wer sich in diesem Jahr also auch etwas später entscheiden möchte, kann das noch tun. Ich rechne allerdings damit, dass auch diese Exemplare zeitnah vergriffen sein werden und letztendlich höchstens noch einige wenige, für die das Geld nicht überwiesen wurde, frei werden.

Hinterlasse einen Kommentar