10. Juni 2012

Deutschland gegen Portugal auf der Fanmeile in Berlin.

Von ToKo 15 Kommentare

400.000 Fans feierten den Auftaktsieg der Deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2012 auf der Fanmeile in Berlin.

Beim 1:0 über Portugal schwankten Stimmung und Emotionen zwischen Hoffnung, Bangen und Freude – wunderbar, um hier mit der Kamera tätig zu werden. Anbei eine Auswahl der Bilder des Spiels Deutschland gegen Portugal am 9. Juni 2012 auf der Fanmeile in Berlin.

IMG_0119_blog
IMG_9784_blog
IMG_0627_blog
IMG_9840_blog
IMG_0283_blog

IMG_9913_blog
IMG_9937_blog
IMG_0004_blog
IMG_0021_blog
IMG_0040_blog
IMG_0044_blog
IMG_0087_blog
IMG_0140_blog
IMG_0155_blog
IMG_0166_blog
IMG_0180_blog
IMG_0192_blog
IMG_0225_blog
IMG_0228_blog
IMG_0239_blog
IMG_0245_blog
IMG_0254_blog
IMG_0310_blog
IMG_0330_blog
IMG_0463_blog
IMG_0528_blog
IMG_0600_blog
IMG_0614_blog
IMG_0269_blog
15 Kommentare
  1. Vany 10. Juni 2012

    Ganz großes Kino!

    Antworten
  2. nike 10. Juni 2012

    wahnsinns bilder!

    Antworten
  3. Anni 10. Juni 2012

    toll toll toll!!! super bilder und schöne emotionen eingefangen.. :)

    Antworten
  4. Leon 10. Juni 2012

    *___*

    Antworten
  5. Katharin 10. Juni 2012

    Tolle Bilder!

    Antworten
  6. Andreas 10. Juni 2012

    Nicht chlecht, Herr Specht. Respekt, gefällt mir

    Antworten
  7. Jan Plähn 10. Juni 2012

    Richtig Hammer geile Bilder hast du da gemacht, schade, dass ich nicht in Berlin wohne.

    Antworten
  8. Chris 10. Juni 2012

    Das sind, und es tut mir fast leid es zu sagen, so ziemlich die ersten Bilder von dir, die mir leider nicht gefallen, Toko. Das liegt aber nicht an dir, sondern daran, dass ich generell nicht der Fan von so Massenevent-Fotos bin. Außerdem finde ich, dass die Fans irgendwie nicht wirklich dabei sind (kann man ihnen bei dem unspektakulärem Spiel ja auch kaum verübeln), das nimmt dann den Fotos seinen Reiz. :/

    Antworten
    • ToKo 13. Juni 2012

      Nun gut, Emotionen kann man nicht (wirklich) stellen, zumindest macht es keinen Sinn, diese zu stellen – auch wenn einige in der ersten Reihe schon eher so wirkten, als wollten sie ihren Gesichtsausdruck bloß medienwirksam verkaufen.
      Dennoch denke ich, dass es ein durchaus spannendes Spiel war, was man wiederum auch an der Vielzahl der verschiedenen Emotionen erkennt. Und da kann ich natürlich nur das einfangen, was auch da ist.
      Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung! :)

  9. Brad Shaw 10. Juni 2012

    Tolle Fotos. Da wird man neidisch, nicht in der Hauptstadt gewesen zu sein. Finde besonders das mit der Dame super, die zwei Fähnchen hinter dem Kopf hat. Werde öfter mal reinschauen. Grüße in die Nachbarstadt Frankfurt.

    Antworten
  10. Kia 10. Juni 2012

    Super super super Bilder! Ich hätte zwar selbst nicht viel Lust in dieser Masse von Menschen zu stehen, aber die Bilder sind wirklich großartig! Und auch sehr schön die "Entwicklung" dargestellt (es geht los, langsam verzweifeln die Fans und dann fällt das Tor) – gefällt mir! Bin gespannt auf die nächsten (du wirst die nächsten Spiele bestimmt weiterhin begleiten, oder?)

    Antworten
  11. Inken 10. Juni 2012

    Ich hab's dir zwar eh schon gesagt, aber ich sag's gern noch mal: Ganz starke Bilder dabei. Exzellent! :>

    Antworten
  12. Spaanks.de 11. Juni 2012

    Tolle Bilder, Gänsehaut garantiert!

    Antworten
  13. Maxi 11. Juni 2012

    Ich finde die Stimmung deiner Bilder, die sie beim ersten hingucken versprühen schlichtweg genial. Das einzige was stört, ist der Teils ziemlich unmotivierte Blick der Leute auf den Fotos. Aber dafür kannst du ja nix.

    Antworten
  14. ToKo 13. Juni 2012

    Danke euch, freut mich wirklich sehr zu lesen :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar