Archiv

Bundestagsimpressionen der vergangenen Wochen

IMG_9229_blog

Lang ist’s mal wieder her, zwischendurch möchte ich – wie gewohnt – allerdings doch mal wieder ein paar Impressionen meiner Arbeit in der Hauptstadt posten. Nur eine kleine Auswahl verschiedenster Termine, aber dennoch besser als gar nichts.

Was dringend auch mal wieder folgen sollte, ist ein Eintrag mit Bildern der Stadt…da sind in den vergangenen Wochen tatsächlich etliche entstanden, allerdings eigentlich ausschließlich mit dem iPhone. Insofern bietet sich ein solcher Eintrag an – wenn ich denn irgendwann mal ausreichend Zeit finde. Vielleicht wird das irgendwann in 2012 auch noch einmal der Fall sein ;)

IMG_6444_blog


IMG_9136_blo


IMG_8746_blog


IMG_9231_blog


IMG_1279_blog


IMG_0182_blog


IMG_7010_blog


IMG_8628_blog


IMG_8551_blog


IMG_9425_blog


IMG_9417_blog


IMG_8831_blog


IMG_9911_blog


IMG_9140_blog


IMG_8509_blog


IMG_9578_blog


IMG_7452_blog


IMG_6693_blog


IMG_7118_blog


IMG_7503_blog


IMG_7252_blog


IMG_0109_blog


IMG_0955_blog

  • Antworten

    Mia

    4 months ago

    Gute Bilder!

  • Antworten

    Inken

    4 months ago

    Was ich bei den ganzen Pressebildern ja total gut finde, ist, dass du trotzdem deinen Stil beibehältst. Die sehen einfach nicht 0815 aus, sondern man erkennt, dass du dir Gedanken über das Motiv und die Wirkung machst.
    Oh, und dieses Schnipser-Bild von Angela ist nach wie vor mein liebstes. Saugutes Timing.

  • Antworten

    Ann-Christin

    4 months ago

    Auf den Fotos wirken manche Leute ja regelrecht sympathisch ;)! Super Bilder!

  • Antworten

    Anna

    4 months ago

    Ach, unser Merkelchen ist schon so ein Topmodel mit ihrem Posen.. :D

  • Antworten

    Romy

    4 months ago

    Hey, großartige Bildsprache! Bin sehr begeistert. Finde, Du solltest mehr Schwarz-Weiß fotografieren. Das Bild von Peter ist nämlich unglaublich aussagekräftig, weil es s/w ist. In Farbe hätte es wohl nicht diese Wirkung.

  • Antworten

    Dirk Koch

    4 months ago

    Wirklich schön gemacht!

  • Antworten

    Melanie

    4 months ago

    Ich bin auch wirklich begeistert von den Bildern. Weiter so.

  • Antworten

    kati

    4 months ago

    du hast ein unglaubliches feeling für momente !! bitte mehr davon !

  • Antworten

    ToKo

    4 months ago

    Besten Dank für die vielen positiven Rückmeldungen! Freut mich wirklich zu lesen.

    @Romy: absolut! Ich finde schwarz-weiß normalerweise auch deutlich besser und spannender, allerdings kommt das bei den Pressefotos nur in den seltensten Fällen an. Die wirken dann doch eher in bunt.

  • Antworten

    Yannick

    4 months ago

    Das zweite Merkel Foto, großartig!

  • Antworten

    vroni

    4 months ago

    das s/w bild find ich super! (:

Einen Kommentar schreiben

Dein Kommentar

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud