8. Januar 2011

Aus der Stadt mit den bestaussehendsten Frauen (true story!). Tag 4.

Von ToKo 17 Kommentare

Ich weiß, ich sagte weniger Fisheye Bilder und einige von euch habens auch angemerkt. Allerdings habe ich die letzten drei Male New York am Times Square ja noch nie mit dem Fisheye arbeiten können. Da ich mit den Resultaten unter Verwendung des Fisheyes gestern letztendlich doch sehr zufrieden bin gibts wieder einige mehr dieser.

Ansonsten wars ein prima (Shopping-)Tag, die die Kameras bei dem Schnee(regen)fall sicherlich nach 10 Minuten nicht mehr gearbeitet hätten. Dafür waren wir das erste mal in SoHo zum shoppen, das ist ja auch der Wahnsinn dort. Ein tolles Geschäft nach dem anderen, Tür an Tür.
Und ich konnte schon so, so, SO viel kaufen und hab dafür eigentlich SO wenig ausgegeben. Was das (und mehr) angeht liebe ich Amerika ja echt.

Heute gehts auf große Tour mit Anny – wird mit sicherheit wie immer genial werden Anny ist übrigens die Person auf dem folgenden Foto neben mir, gerade live im Kaffeeladen unseres Vertrauens aufgenommen

17 Kommentare
  1. Lumpensammler 8. Januar 2011

    MR PEANUT!! <4

    Antworten
  2. 7meterthrow 8. Januar 2011

    Wahnsinn, ich bin verzaubert. Fototechnisch scheint der Tag wirklich erfolgreich gewesen zu sein! Thumbs up!

    Antworten
  3. Anonymous 8. Januar 2011

    pass mit den metrofotos auf…mich bat mal ein polizist freundlichst darum die zu löschen nachdem er sah dass ich welceh machte…;)

    Antworten
  4. Justine 8. Januar 2011

    aber das sagst du doch über jede stadt…

    Antworten
  5. adrian 8. Januar 2011

    die ersten beiden bw fotos :) catching . tolles ding

    Antworten
  6. Anonymous 8. Januar 2011

    oh ich liebe new york, es ist so wunderbar!

    Antworten
  7. kathrinska 8. Januar 2011

    bohr toko, da hast du ja mal wieder wahnsinnsbilder rausgehauen! respekt :) gefällt!

    Antworten
  8. nadie 8. Januar 2011

    gnihihi der priester (oder ähnliches) xD

    das bild mit dem mann auf dem zebrastreifen find ich echt super fotografiert!

    Antworten
  9. Mandy 8. Januar 2011

    Wow, echt wahnsinnig tolle Bilder! Kann man richtig gut auf sich wirken lassen und sich wünschen, auch in NYC zu sein <3

    Antworten
  10. Blossom 8. Januar 2011

    Die Bilder sind wieder der Wahnsinn!

    New York mit fallenden Schneeflocken hat schon was!

    Dsa mit dem Zebrastreifen sowie das danach finde ich gaaanz stark!

    Antworten
  11. Tina 8. Januar 2011

    ich bin gespannt auf die ergebnisse von eurer tour – erwarte die dann morgen hier ;)

    übrigens: auch wenn ich schon einige kommentare gelesen habe, dass die taxi-bilder nichts neues mehr sind – was natürlich stimmt, taxen sind ein übliches new york-motiv und auch von dir kenne ich einige solcher bilder – finde ich dennoch, dass du immer mal wieder ein taxi-bild machst, was heraussticht. so zB dieses ganz oben über dem geschreibsel. i like.

    und obwohl ich ja eigentlich tolle farben liebe (und das über dem bild von dem priester echt granate ist), sind meine heutigen favourits schwarz-weiß: die ersten beiden schwarz-weißen auf dem zebrastreifen mit dem schnee nämlich. stark!
    der priester dagegen ist mir irgendwie suspekt. warum ballt er die faust? und seine augen sehen irgendwie wütend aus, obwohl er grinst. ein bisschen unheimlich.

    Antworten
  12. Caro 9. Januar 2011

    Bestes Bild, der Kerl mit dem Kreuz in der Hand. Wirklich gut, sehr spontan und spricht trotzdem Romane!
    Hoffentlich werden meine Bilder, die ich im April in New York machen werde genau so gut wie deine! :)

    Antworten
  13. Henning 11. Januar 2011

    der mann auf dem zebrastreifen is ja einfach ma üüüber-geil =O =)

    Antworten
  14. ToKo 22. Januar 2011

    @tina: der mann mit kreuz war irgendwie ich weiß nicht…er stand dort jedenfalls rum, total in so "beschwörender" pose, richtete das kreuz in richtung der autos und fußgänger, wirkte ein wenig bedrohlich, lachte aber auch dabei. zudem hatte er kein problem mit fotos und lies sich – wie du siehst – bereitwillig fotografieren. komische gestalt wars allemal :D

    @anonym: ist mir auch bekannt bzw. sagten mir schon einige, hatte zum glück bisher noch keine probleme damit :D

    an die übrigens ein – etwas verspätetes – danke :)

    Antworten
  15. zitronenkojote 27. Januar 2011

    Ja, dieser Jesus-Typ! Ich schrei mich weg!!! *gg*

    Antworten
  16. TheSweetyPie 31. Januar 2011

    absolut fantastische fotos!!!:)
    kannst du anfängern eine kamera empfehlen?

    Antworten
  17. Peter Herrmann 6. März 2011

    Das New York Policedepartment ist auch von innen beeindruckent

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar